SVC Header 1

Handball (24. März)

Frauen bleiben in 2024 weiterhin ohne Sieg

Frauen

SVC - TV Idstein     (7:17) 19:34

Es spielten: Mareike Becker (Tor), Amelie Krüger (4), Madleine Hilbig (3/3), Luisa Holtei (3), Sonja Bogner (3), Rieke Schütz (3), Christiane Walter (1), Tabea Lauterbach (1), Fabienne Falkenbach (1), Pheby Ehrhardt, Maria Fadljevic, Maren Malm

Am Sonntagnachmittag stand für die Damen vom SVC das Derby gegen den TV Idstein an. Es war klar, dass man gegen den Tabellenzweiten und potentiellen Aufsteiger eine schwere Aufgabe zu bewältigen hatte.

Zu Beginn schlugen sich die Cambergerinnen sehr gut, doch im Verlauf der Halbzeit entstand durch viele Gegenstöße der Idsteinerinnen ein großer Abstand.

In der zweiten Halbzeit blieb die Mannschaft über die gesamten dreißig Minuten etwas stabiler und erzielte mehr Tore, jedoch war ein Sieg zu keinem Zeitpunkt wirklich denkbar.

Handball aktuell