SVC Header 1

Fußball: Der Kartenvorverkauf läuft

... für die Dauerkarten zu den Heimspielen der 1. und 2. Mannschaft in der A-Liga (Saison 17/18) SVC Dauerkarte 1718 

Wie in den vergangenen Jahren auch, aber bekanntlich erstmalig für die A-Liga bietet der SV Bad Camberg für die anstehende Saison 17/18 eine Dauerkarte an. Für 35,-€ kommt man nicht nur zu einem preisgünstigeren Eintritt für die 17 Heimspiele der beiden Mannschaften sondern kann auch die Arbeit der Fußballabteilung gleich zu Saisonbeginn unterstützen.

Weitere Informationen gibt es bei Franz-Josef Horn, der auch Vorbestellungen entgegennimmt. Und natürlich können Dauerkarten auch direkt bei den ersten Heimspielen des SVC erworben werden.

Franz-Josef (Max) Horn
Tel: 06434/1434
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Fußball aktuell