2/2022 Newsletter

Liebe SVC-Handballer*innen,


wir möchten diesen Kanal nutzen, um nochmal auf das anstehende Bürgerhandballturnier aufmerksam zu machen. Eine Veranstaltung in diesem Umfang lässt sich leider nicht von einzelnen Personen stemmen und wir sind auf die Hilfe und Unterstützung unserer Vereinsmitglieder angewiesen.


#Gemeinsam sind wir stark!

Euer Abteilungsvorstand

 

 
 

32. BÜRGERHANDBALLTURNIER

Wir sind in der heißen Planungsphase des diesjährigen BHTs, welches wie gewohnt an Pfingsten - Sa. 04.06 & So. 05.06.2022 - stattfinden wird.

Das Turnier ist immer eine tolle Gelegenheit, die Abteilungskasse etwas zu füllen und somit sind wir auch auf EURE Unterstützung angewiesen!

Wie ihr helfen könnt?

  • Wir brauchen für Samstag & Sonntag noch Salat- und Kuchenspenden für das Verkaufsbuffet
  • Es gibt noch einige Dienste (Kasse / Getränkeverkauf / etc.) zu besetzen
  • Beim Aufbau (Fr. 03.06 ab 15 Uhr in der Halle) können wir auch immer Helfer*innen gebrauchen
  • Kommt an Pfingsten in die Halle, trinkt & esst etwas und füllt die Tribüne als Zuschauer. Für die kleinen Gäste haben wir eine Hüpfburg organisiert, für unsere großen Gäste konnten wir für das Abendprogramm am Samstag den stadtbekannten BENTAGON engagieren.
  • Ihr möchtet mitspielen? Bis Freitag, 20.05. könnt ihr eine Mannschaft anmelden, dazu einfach unter der unten genannten Mailadresse die Anmeldeunterlagen anfragen. Mitspielen darf jede/r ab 14 Jahre

Wenn ihr uns bei den oben genannten Aufgaben unterstützen möchtet, meldet auch gern per E-Mail unter svc-bht@gmx.de bei unserem Orga-Team.

Abteilungsversammlung 15.07.2022

Gerne möchten wir hiermit noch einmal den Termin unserer diesjährigen Abteilungsversammlung kommunizieren und euch dazu herzlich einladen. Die Sitzung findet am Freitag, den 15. Juli 2022 ab 19.00 Uhr im SVC-Vereinsheim statt.
Da auf der Tagesordnung auch Neu- und Wiederwahlen stehen, bittet wir um zahlreiches Erscheinen aller Abteilungsmitglieder und würden uns zudem sehr freuen, wenn interessierte Eltern unserer handballspielenden Kinder auch die Zeit finden würden.

WIEDER DA: SCHEINE FÜR VEREINE

Auch dieses Mal nehmen wir wieder bei der Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" teil und haben uns bereits registriert. Es gibt für jeden Einkauf ab 15,-€ einen Schein. Wir haben im Rewe-Markt sowie im Getränke-Rewe-Markt jeweils eine SV Bad Camberg Box aufgestellt, in die ihr die Scheine direkt einwerfen könnt. Also los gehts - fröhliches Sammeln!


Wir wünschen uns, dass sich alle Mitglieder der Handballabteilung für unseren Newsletter anmelden, daher leitet diesen gern weiter. Interessenten können sich dann jederzeit über diesen Link oder die SVC Homepage (natürlich kostenlos) für unseren Newsletter anmelden.