SVC Header 1

Handball: Pfingsten ohne das Bürgerhandballturnier geht nicht

Im Finale setzte sich "2 Fast 4 You" gegen das Team "Don Promillos" durch

Auch in diesem Jahr fand am Pfingstwochenende das Bürgerhandballturnier wieder einmal in der Kreissporthalle in Bad Camberg statt. Zwar hatten wir nicht immer das beste Wetter gehabt, dafür war aber die Stimmung in der Halle immer auf einem tollen Level. In etlichen spannenden Partien maßen sich Handballer und Amateure, um den zahlreichen Zuschauenden ein spannendes und abwechslungsreiches Turnier zu bieten. Neben einigen Traditionsteams, die schon mehrere Turniere mitgespielt haben, waren auch wieder ein paar neue Teams dabei, wo auch unter anderem die jüngere Generation sich eingebracht hat, um den Spaß am Sport und dem Miteinander weiterzuführen.

Am Ende des Tages konnte sich die Mannschaft "2 Fast 4 You" gegen das Team "Don Promillos" in einem handballerisch eindrucksvollem Finale durchsetzen. Der Fairplay-Pokal ging dieses Jahr an das Traditionsteam „BSG Chemie“, die ebenfalls ein tolles Turnier gespielt haben.

BHT24 Sieger 2 fast 4 youEin großer Dank gilt, wie jedes Jahr, der Handballabteilung des SV Bad Cambergs, die einmal mehr ein tolles Turnier auf die Beine gestellt haben, in das viel Zeit und Mühe reingeflossen ist. Danke auch an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, alle Helferinnen und Helfer, sowie unsere Schiris, ohne die das Turnier nicht stattfinden könnte.

Wir hoffen euch nächstes Jahr alle wieder begrüßen zu dürfen.

Handball aktuell