SVC Header 1

Handball (12. Mai)

Männer beenden die Saison mit einer knappen Niederlage

Männer

SVC - Idstein III 26:30 (12:15)

Es spielten: Jonas Rennecke (8/3), Lukas Petz (6), Robin Daheim (4), Albert Scholz (2), Ben Busch (2), Pascal Jung (2), Ammon Drössler (1), Fabian Schlier (1), Matthias Drössler, Kai Busch, Jan Weyrich, Michael Süße, Niklas Krüger (Tor)

Es war wieder soweit, Derby-Duell SV Bad Camberg gegen TV Idstein III. Und das Ganze im letzten Spiel der Saison.

Durch eine starke Towartvertretung auf Seiten der Atzeln gelang ein gelungener Start in die Partie. Aufgrund technischer Fehler musste der Halbzeitstand von 12 : 15 in Kauf genommen werden, ein leichter Einbruch in der 2. Hälfte konnte jedoch gegen Ende wieder gut aufgeholt werden. Es langte allerdings nicht für den Sieg, somit muss sich Camberg mit einer 4 Tore Differenz geschlagen geben. In diesem Sinne, gute Besserung an unseren Stammtorhüter und bis zur nächsten Saison!

Handball aktuell