15. Teams starteten zum 36. Bürgerhandballturnier des SV Bad Camberg

Um es kurz zumachen das 36. Bürgerhandballturnier war für die teilnehmenden Mannschaften, den vielen Fans und der Handballabteilung des SV Bad Cambergs ein voller Erfolg. 15 Mannschaften kämpften um den Titel und den Wanderpokal. Durchsetzen konnten sich das Team, wie in den letzten Jahren auch; 2 fast 4 you!
Aber es geht ja hier nicht primär ums gewinnen, wie die Turnierleitung um Mirco Liefke immer wieder betonte, sondern um den Spaß am Spiel und in der Gemeinschaft. Ein Satz noch zu Mirco Liefke, der von seinem Vater Tschonni, der leider viel zu früh verstorben ist und 35 mal die Turnierleitung mit der Moderation durchführte, übernehmen musste, machte seine Sache hervorragend. Mutter Rosi liefert zwei Tage die Pommes und der Grill sowie die Kuchentheke waren hervorragend bestückt. Eine Hüpfburg sorgte dafür das auch die Kleinsten nicht zu kurz kamen. Alles in allem wieder einmal ein gelungenes Familienturnier das Lust auf mehr macht.



