SVC Header 1

Souverände Vorstellung der E-Jugend - Männer starten erfolgreich in das neue Jahr

Männliche E-Jugend

SVC - HSG Eschh./Steeden II           12:7 (5:1)

Es spielten: Ben Schuy (Tor), Emil Rusitschka (5), Hannes Rusitschka (3), Lasse Fuchs (1), Henrik Duyfjes (3), Emma Wierschke, Klara Pekrull, Luiza Bura

An diesem Sonntag spielten die E-Jugendlichen des SVC zu Hause gegen die Kids aus Eschhofen. Von Anfang an zeigten die Camberger Kids eine souveräne Leistung gegen die starken Eschhofener und gingen von Anfang an in Führung und ließen sich diese auch nicht mehr nehmen. So konnten die SVCler mit einem 12:7 Sieg verdient die Punkte zu Hause behalten.


Männliche B-Jugend

SVC - TuS Holzheim II                      20:32 (8:18)

Es spielten: Nils Schmehl (Tor), Liam Schneider (9), Jonathan Baier (5), Julian Baier (2), Mika Baumann, Philipp van der Mark (2), Clemens Ott (1), Samuel Michailoff, Alexander Kriegel (1)

Gegen einen starken Gegner aus Holzheim fand man nie wirklich sein Spiel. Offensiv lud man den Gegner viel zu oft zu Kontern ein und auch die eigene Chancenverwertung war schonmal besser. In Halbzeit 2 konnte man dann einiges aus der ersten Hälfte besser machen und sich beweisen, dass man dem Gegner zumindest Paroli bieten kann. Dennoch eine verdiente Niederlage.

Hervorheben muss man beim SVC Liam Schneider, der offensiv immer wieder Lücken in die Abwehr riss und mit 9 Toren unser Toptorschütze war.


Weibliche C-Jugend

SVC - HSG Main Handball               16:29 (7:18)

Es spielten: Ida Gomoletz, Marta Hanke, Jana Hartmann (10), Helene Hüttenschmidt, Theresa Hoyer, Samantha Kleinschmidt (6), Dunja Pantic, Leah Sell, Margarethe Uhlenbrauck

Zu keinem Zeitpunkt kam man mit der Manndeckung der gegnerischen Mannschaft zurecht. In der zweiten Hälfte wurde versucht die Ansagen der Trainer umzusetzen, und direkt lief die zweite Hälfte deutlich besser.


Frauen I

SVC - TV Idstein                               24:34 (12:19)

Es spielten: Mareike Lang (Tor), Madeleine Hilbig (5), Luisa Holtei (8), Jula-Mae Trübenbach (2), Sonja Bogner (4), Svenja Thimm, Vanessa Saame, Tabea Lauterbach (2), Rieke Schütz (3), Maren Malm, Anna-Lena Hatzmann

Ein Spiel was man so nicht verlieren muss. Der SVC erlaubte dem Gegner das Spiel von Anfang an zu dominieren mit Zuspielen direkt zum Gegner und dadurch zum Tempo mit freiem Abschluss. War der SVC dann selbst frei durch, wurde gerne auf die Torfrau oder gänzlich neben das Tor geworfen. Auch war die Abwehr nicht wach genug, um einfache Tore aus dem Stand zu blocken. Leider ein Spiel verloren, obwohl der Gegner eigentlich, von sich aus, nicht besser war.


Männer

SVC - HSG Eschh./Steeden II         30:16 (12:8)

Es spielten: Thomas Laubach (Tor), Fabian Schlier (2), Kai Busch, Yassine Amroune (11), Robin Daheim (2), Niklas Krüger, Lukas Petz (9), Ben Busch, Jan Ickenroth (1), Mirco Grobben (1), Lazar Arsenijevic (1), Tobias Radon (3)

Unsere Männer zeigten von Beginn an eine konzentrierte Leistung. Gerade in der Abwehr lies man den Eschhofenern phasenweise keine Chance. Dennoch hätte das Spiel noch etwas höher ausgehen können, nur leider wurden viel zu viele freie Würfe nicht verwertet. Alles in allem aber ein erfolgreiches Spiel unserer Männer, welches die nächsten beiden Punkte sichert!

Kalender

Januar 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Termine

18 03 2023
18:00 - 23:00
evtl. Feier