SVC Header 1

Ein 11:0 Sieg auswärts gegen die JSG Hintertaunus II

Was für eine Freude auf dem gut bespielbaren Hartplatz in Laubuseschbach. Bei diesigem, aber trockenem Novemberwetter und ungemütlichen Temperaturen, heizten die Jungs den körperlich, läuferisch und spielerisch unterlegenem Gegner von Anfang an mächtig ein.

An der Mittellinie war zumeist Schluss und vor Allem über links sorgte „Man-of-the Match“  und Goalgetter Julius immer wieder für einen brennenden Strafraum. So fand eine Hereingabe von ihm in Sebastian einen dankbaren Abnehmer und der schoss sein erstes Tor. Es war das Match der ersten Tore durch Sebastian und Mika, der Triples durch Thomas und Anis, Nico Hill feierte sein Debut und Lenny seinen Geburtstag. Die Abwehr war in der ersten Halbzeit kaum gefordert.

Das änderte sich in der zweiten Halbzeit. Im Hurra-Stil wurde jetzt angegriffen und es schien, als ob jede Spieler ein Tor schiessen wollte. Das eröffnete der JSG Hintertaunus durchaus Chancen zum Ehrentreffer, die glücklicherweise nicht genutzt wurden. Andererseits spielten unsere Jungs einige vielversprechend aufgebauten Angriffe schlampig zu Ende, weil nicht der besser postierte, einschussbereite Nebenmann angespielt wurden.

Angesichts des klaren Ergebnisses, der Souveränität und Spielfreude ist das natürlich Jammern auf hohem Niveau. Aber wir wollen uns ja im Training und Spiel ständig verbessern und uns nicht an schwächeren Gegnern messen.

Es spielten:
Marvin Sienknecht, Sebastian Lipinski, Lennart Reichwein, Nico Sterkel, Marvin Kern, Thomas Albrant, Julius Boehme, Matti Schneider, Moritz Frings, Mika Ernet, Leonit Elezi, Anis Boutaleb, Benedikt Nebel, Nico Hill

Tore:
1:0 Sebastian Lipinski (7‘), 2:0 Julius Böhme (15‘), 3:0 Leonit Elezi(22‘), 4:0 Anis Boutaleb(34’) 5:0 Thomas Albrant (38‘), 6:0 Julius Böhme(43’), 7:0 Thomas Albrant(50’), 8:0 Anis Boutaleb(51’), 9:0 Anis Boutaleb(55’), 10:0 Thomas Albrant(56’), 11:0 Mika Ernet(66’)

Torschützen: Julius Boehme: 5 Tore, Thomas Albrant: 4 Tore, Leonit Elezi: 3 Tore, Anis Boutaleb: 3 Tore, , Benedikt Nebel: 1 Tor, Mika Ernet: 1 Tor, Sebastian Lipinski: 1 Tor

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Termine

24 04 2024
16:30 - 23:00
Leichtathletik TG
02 05 2024
19:00 - 23:00
Stammtisch Kerbeverein
03 05 2024
00:00
Feier
26 05 2024
12:00 - 23:00
Saisonabschluss Senioren
29 05 2024
16:30 - 23:00
Leichtathletik TG