SVC Header 1

Eine Saisonvorbereitung der besonderen Art

C Junioren Weihnachtsfeier19

Am 18 Januar fand die etwas verspätete Weihnachtsfeier der C- Junioren der JSG Goldener Grund statt. LaserTag war angesagt.

Die beiden Teams der C- Junioren und ihre Trainer machten sich auf den Weg nach Offenbach zur LaserTag- Dark- Zone wo wir sehr herzlich begrüßt wurden. Nach einer kurzen Unterweisung ging es endlich los und die Jungs sowie die Trainer hatten sehr viel Spaß. Es wurde in den verschiedensten Varianten gespielt jeder gegen jeden, verschiedene Teams gegeneinander etc., der größte Spaß war sicherlich als die Trainer und die Mitgefahrenen Betreuer ein Team bildeten und die Jugendliche versuchten bei diesem Spiel ordentlich Punkte zu sammeln.

Nach ca. 4 stunden traten wir den Nachhauseweg an, mit einem kleinen zwischen Stopp im Vereinsheim des FSV Würges, wo alle bei Pizza und kühlen Softgetränken sich stärkten und den Nachmittag noch einmal Revue passieren Liesen.

Alle waren der Meinung das es ein großartiges Erlebnis war, und auf jeden Fall wiederholt werden soll!

Vielen Dank an alle Betreuer und Fahrer sowie an das Team von LaserTag - Dark-Zone in Offenbach

Kalender

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Termine

10 07 2020
19:30 - 23:00
Mitgliederversammlung Ausweichtermin
18 07 2020
00:00
Feier