SVC Header 1

Nach 5 Siegen in Folge belegt die 1. Mannschaft des SVC, als Aufsteiger, einen Spitzenplatz.

Unter den neuen Trainern Carlo Schott und Marc Blazquez hat sich das junge Team in kürzester Zeit spielerisch und taktisch enorm weiterentwickelt. Die Trainingsbeteiligung ist hoch und spiegelt sich entsprechend an den Spieltagen auf dem Platz und in den erreichten Resultaten wider.

Auch von der 2. Mannschaft des SVC, die in der C-Liga Gruppe 2 angesiedelt ist, versprechen wir uns eine kontinuierliche, sportliche Weiterentwicklung und wir hoffen, dass am Ende der Saison der angepeilte 5. Tabellenplatz zu Buche steht. Dieser würde, im Falle eines Aufstiegs der 1. Mannschaft in die A-Liga, den Aufstieg in die B-Liga bedeuten. Aktuell steht das von Uwe Grunert betreute Team, punktgleich mit dem Tabellenfünften SV Mengerskirchen auf dem 6. Rang.

Als Vereinsverantwortliche freut es uns natürlich, dass wir durch den sportlichen Erfolg in Bad Camberg und Umgebung „in aller Munde“ sind. Zuschauer, die man schon seit Langem nicht mehr auf unserem Sportfeld gesehen hat, sind zurück und unterstützen unsere Mannschaften. Das durchweg positive Feedback unserer Gäste bestätigt unsere Anstrengungen, den Verein nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich weiter zu entwickeln. Die Umsetzung neuer Strategien innerhalb des Vereins geht voran. Probleme, wie z.B. die Betreibung unseres Sportheim und Pflege der Sportanlage, wurden mittlerweile zufriedenstellend gelöst.

Es ist uns gelungen neue Mitstreiter für den SVC zu gewinnen, um unseren gemeinsamen Weg erfolgreich zu gestalten. Der sportliche Erfolg hat hier sicherlich einen großen Teil dazu beigetragen. Es ziehen alle Verantwortlichen und ehrenamtliche Unterstützer an einem Strang. Nur so ist es auch möglich, unsere nachhaltigen Ziele zu erreichen. Nichtsdestotrotz ist weitere Unterstützung, in welcher Form auch immer, natürlich gerne willkommen!

Es würde uns, und vor allem die Mannschaften, freuen, wenn uns bei den nächsten Heimspielen am Sonntag, den 16.10. gegen den FCA Niederbrechen II und III um 13:00 bzw. 15:00 Uhr, zahlreiche Zuschauer unterstützen würden. Für das leibliche Wohl ist natürlich vor, während und nach dem Spiel bestens gesorgt.

Kalender

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Termine

Keine Termine