SVC Header 1

Handball (7. April)

Frauenteam festigt Platz im Mittelfeld der Tabelle

Frauen I

SVC - HSG Main Handball 23:19 (10:10)

Es spielten: Maike Schwenker (Tor), Sonja Bogner (9/2), Svenja Thimm (4/2), Linda Thimm (3/1), Luisa Holtei (2), Lara Aslandogdu (2), Jana Huppertsberg (1), Rieke Schütz (1), Christiane Falkenbach (1), Jil Maurer

In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften mit der temperaturmäßig sehr stark überhitzten Halle in Flörsheim zu kämpfen. Auf beiden Seiten häuften sich technische Fehler und Abschlussschwächen. Mit einem gerechten 10:10 ging es in die Halbzeit.

Die Camberger Damen kamen nach der Halbzeit motiviert, das Spiel jetzt zu ihren Gunsten zu entscheiden, aus der Kabine. Sofort wurde die HSG unter Druck gesetzt und es begann die wohl stärkste Halbzeit von Sonja Bogner. Insgesamt 8 ihrer 9 Tore gelangen ihr jetzt. Die so zu Beginn herausgespielte 4 Tore Führung wurde souverän bis zum Ende gehalten und es stand ein verdienter Sieg zu Buche.

Handball aktuell