SVC Header 1

Handball (29. April)

Damen und Herren mit Niederlagen

Damen

SVC - HSG Goldstein/Schwanheim II           17:28 (8:14)

Es spielten:Maike Schwenker (Tor), Rieke Schütz (3), Janina Thimm (3), Linda Thimm (3), Luisa Holtei (1), Nadine Zimmer (1), Christiane Falkenbach (1), Hanna Gross (1), Svenja Thimm (1), Fabienne Winkler (1), Sophia Fernandez (1), Madeleine Hilbig (1), Maria Fadljevic

Das Spiel in Frankfurt war das Spiel der verpassten Möglichkeiten. Bis zum Herausspielen der Torchancen war es in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, allerdings schlossen die Spielerinnen der HSG Goldstein/Schwanheim II erfolgreich ab, im Gegensatz zu den Damen des SVC, die trotz klarster Möglichkeiten an der sehr starken Torfrau scheiterten.

Auch in der 2. Halbzeit bot sich das gleiche Bild, die Camberger scheiterten weiter an der Torfrau, sodass sich die HSG weiter absetzen und das Spiel verdient gewinnen konnte.


Herren

HSG Eschhofen/Steeden - SVC                    30:29 (17:17)

Es spielten: Alexander Maxeiner, Jan Rösler (3), Kai Busch, Matthias Jung, Yvo Heinen (9), Robin Daheim (2), Jan Köthnig, Lukas Petz (6), Christian Litzinger (2), Daniel Wagner (4), Niklas Kruger, Micro Grobben (1), Tobias Radon (2), Bruno Deutscher

Im letzten Auswärtsspiel kamen die Camberger Männer gegen einen gut aufspielenden Gegner im Endspurt leider nicht mehr zum Ausgleich.

In der ersten Hälfte trat man dominant auf, konnte sich aber aufgrund von vielen technischen Fehlern und Fehlwürfen nicht absetzen.

Für den zweiten Durchgang nahm man sich Besserung vor, konnte dies aber nicht auf den Platz bringen. So konnten die Gastgeber sich die meiste Zeit auf einem Vorsprung von 2-4 Toren ausruhen. In den letzten Minuten kamen die Camberger nochmal auf, die Gastgeber kamen kaum noch zu Toren. Allerdings konnte der letzte Angriff leider nicht zum Ausgleich verwandelt werden.

Handball aktuell