SVC Header 1

Handball (19. Feb.)

Frauen mit knappem Sieg

Frauen

TG Eltville - SVC 19:20 ( :1 )

Es spielten: Janina Thimm 4, Madeleine Hilbig 1, Sophia Fernandez 1, Luisa Holtei 3, Jana Langer 1, Nadine Zimmer 4/1, Nina Wedekind 2, Christiane Falkenbach 2, Fabienne Winkler 1, Svenja Thimm 1, Maren Malm, Ulrike Neuhaus (Tor), Maike Schwenker (Tor)

Den Damen aus Bad Camberg gelang in der BOL erneut ein Auswärtssieg. Sie begannen beim Tabellenletzten aus Eltville mit einem schnellen 3:0. Doch dann fingen sich die Gastgeber und gingen Mitte der ersten HZ mit 6:5 in Führung. Dies blieb allerdings die einzige Führung für die TG im Laufe des Spiels. Zur Halbzeit waren es wieder die Gäste, die mit 10:7 vorne lagen.

In der zweiten HZ gaben diese die Führung niemals ab, führten zeitweilig gar mit 5 Toren. Unverständlich, dass sie dann in den letzten 5 Minuten noch einmal zu wackeln begannen, sich technische Fehler einschlichen und wieder einmal der Abschluss zu wünschen übrig ließ.

Sollte es den Bad Camberger Damen einmal gelingen, von 10 Chancen 6 oder mehr zu verwerten und nicht nur 3, dann sind sicher auch höhere Siege möglich.

Handball aktuell