SVC Header 1

Handball: Frauen im letzten Heimspiel mit einer knappen Niederlage

Klassenerhalt in der Bezirksoberliga aber vorzeitig gesichert

Frauen

SVC - TG Kastel        24:26 (11:10)

Es spielten: Jana Langer 2, Nadine Zimmer 1, Linda Thimm 6 /1, Janina Thimm 3/1, Christiane Falkenbach 5, Sonja Bogner 1, Nina Wedekind, Fabienne Winkler 3, Luisa Holtei 3, Svenja Thimm, Sophia Fernandez, Madeleine Hilbig, Nathalie Andretzky (Tor), Maike Schwenker (Tor)

Das letzte Heimspiel des SV Bad Camberg bot durchaus ansehnlichen Handballsport. Beide Mannschaften spielten schnell und ballsicher. Keine konnte jedoch eine deutliche Führung herausspielen. So wurden beim Stande von 11:10 die Seiten gewechselt.

Nach dem Wiederanpfiff bot sich ein ähnliches Bild. Weder die Gastgeber noch die Gäste konnten sich entscheidend absetzen. So wurde das Spiel noch schneller und ruppiger und die Bad Camberger Damen  zeigten sich in der zweiten Hälfte doch überrascht von mancher Entscheidung des bis dahin sicheren Schiedsrichters. Gemessen an dem gesamten Spielverlauf wäre aus ihrer Sicht ein Unentschieden wohl das angemessener Ergebnis gewesen.

Handball aktuell