SVC Header 1

Fußball: Carlo Schott und Marc Blasquez-Gomez verlängern um ein weiteres Jahr!

Frühzeitige Weichenstellung für die Fortsetzung der positiven  Entwicklung des Spielerkaders

Der SV Bad Camberg und seine Trainer Carlo Schott und Marc Blasquez-Gomez werden ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr für die Saison 2018/19 verlängern.

"Wir sind sehr froh, dass wir mit unseren Trainern den gemeinsamen Weg weitergehen, da die Entwicklung unseres sehr jungen Kaders noch lange nicht abgeschlossen ist. Carlo und Marc machen einen hervorragenden Job und wir sind sicher, dass sich unsere Jungs unter diesen Trainern weiter positiv entwickeln werden. Darüber hinaus ist diese Personalentscheidung auch ein klares Signal sowohl an den aktuellen Kader - Anfragen, gerade von benachbarten Vereinen, gab es genug - als auch an Spieler, die in der nächsten Spielzeit zu uns stoßen bzw. dies wollen."

Die zweite Mannschaft des SVC, beheimatet in der Kreisliga C2 Limburg/Weilburg, wird nach der Winterpause von Michael Flecks als Hauptverantwortlichen für das Team betreut. Mit dieser Personalentscheidung, die zusammen mit den Trainern Schott und Blazquez getroffen wurde, ist eine dauerhafte Betreuung nun gewährleistet.

Der Vorstand des SV Bad Camberg

Fußball aktuell