SVC Header 1

Stadtlauf 4

Rotary Stadtlauf19"Großkampftag" für Funktionäre, Aktive und Mitglieder des SVC. Der zum 4. Mal ausgetragene Rotary-Benefizlauf forderte auch für den Mitveranstalter wieder einmal vollen Einsatz.  Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Bei erneut bestem Wetter verwandelte sich der Bereich um den Amthof in eine fröhliche Sport- und Spaßarena. 

Stadtlauf 2Die mittlerweile große Zahl an Teilnehmern und Wettbewerben erfordert auch eine perfekte Organisation und eine große Zahl von Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Und da war der SVC auch in diesem Jahr wieder mittendrin. Sei es im Leitungsteam, am Grill- und Getränkestand, oder als Streckenposten sowohl auf der Strecke als auch für die Organisation im Start- und Zielbereich. 

Das Angebot an Veranstaltungen, angefangen mit dem Bambini-Lauf für die Kleinsten, verschiedensten Lauf-und Staffelwettbewerben bis hin zu Walking-Distanzen, enthielt für jeden etwas. Und es war dann manchmal durchaus überraschend (und erfreulich) festzustellen, wer denn von den Bad CamberInnen so alles diese durchaus anspruchsvolle Strecke in Angriff genommen hatte, bei der mit der Hopfen- und der Weißerdstraße  ja doch zwei ordentliche Nüsse zu knacken waren, was man an der sich von Runde zu Runde ändernden Gesichtsfarbe gut beobachen konnte. Aber für eine professionelle Vorbereitung hätte man auch das Aufwärmprogramm im Amthof nutzen können. Und zur Linderung zumindest der größten Qualen war danach eine Massage direkt vor Ort möglich. 

Als Sportverein war natürlich auch die Teilnahme an den Wettbewerben Pflicht, auch wenn hier weniger der ganz große sportliche Ehrgeiz im Mittelpunkt stand. Aber es soll nicht unerwähnt bleiben, dass die Fußballstaffel des SVC ihren Erfolg aus dem Vorjahr wiederholte und sich auch die Einzelergebnisse der Läufern aus der Handball- und Fußballabteilung sehen lassen konnten.

Stadtlauf 1Stadtlauf 3

Kalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Termine

10 08 2019
15:00 - 23:00
Feier
17 08 2019
00:00
Feier
24 08 2019
00:00
Feier
14 09 2019
00:00
Feier