SVC Header 1

Handball Damen mit Sieg! - Herren mit gerechtem Unentschieden!

Männer

HSG Wiesbaden II - SVC                      26:26 (15:16)

Torschützen: Daniel Wagner 7, Lukas Petz 5, Jan Rößler 2, Matthias Jung 2, Robin Daheim 2, Yvo Heinen 3, Kevin Truhöl 2, Christian Litzinger 1, Kai Busch 2;

An dem heutigen Sonntagabend spielten die Camberger Männer in Wiesbaden. Es war von Anfang an klar, dass es heute ein knappes Spiel wird. Ab Anpfiff wurde gekämpft und versucht jede Chance vor dem gegnerischen Tor zu verwerten. Dies gelang nicht immer und machte es so schwer der Gastmannschaft davon zu ziehen. Es ging maximal bis zu einem 3 Torevorsprung weg. Zum Schlusspfiff der ersten Halbzeit war dennoch nur ein knappes 16:15 aus Sicht der Camberger Männer drin.

Kämpfen war angesagt und es war ein ständiges hin und her beim Punkteausgleich der beiden Mannschaften. Die Männer aus Bad Camberg waren stets mit einem Zähler vorn bis zum Letzen Ausgleich. Danach konnten die Gastgeber aus Wiesbaden ein Tor mehr abschliessen als die Gäste. So kam der letzte Angriff für die Camberger Gäste zustande. Der Ausgleich war gemacht und das Spiel war zu Ende. Endstand 26:26 knapp aber verdient für beide Seiten.


Damen

SVC - HSG Hochheim/Wicker                32:18 (18:7)

Es spielten: Maike Schwenker (Tor), Linda Thimm (7), Christiane Falkenbach (6), Fabienne Winkler (3), Rieke Schütz (3), Hanna Gross (2), Luisa Holtei (2), Nadine Zimmer (2), Madeleine Hilbig (2), Maria Fadljevic (2), Janina Thimm (1), Svenja Thimm (1), Sophia Fernandez (1)

Auch in diesem Spiel fingen die Camberger Damen an wie die Feuerwehr. Von Anfang an wurde auf das Tempo gedrückt, was jedoch zunächst noch nicht zu Torerfolgen führte, sodass die HSG mit 2:0 in Führung gehen konnte. Allerdings ließen sich die Camberger davon nicht aus der Ruhe bringen, denn ab der 3. Spielminute wurde fast jeder technische Fehler von Hochheim/Wicker durch Überlaufangriffe in Tore umgemünzt. Tor um Tor wurde erzielt, sodass es mit einer 18:7 Führung in die Pause ging.

Nach der Halbzeitpause merkte man den Camberger Damen an, nicht das Gleiche Déjà-vu Erlebnis zu haben, wie in der letzten Woche in Eltville. Von Anfang an hellwach wurde auch in der zweiten Halbzeit konzentriert weitergespielt, sodass der Torabstand noch vergrößert und ein ungefährdeter Auswärtssieg eingefahren werden konnte.

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Termine

27 04 2018
19:30 - 22:00
Jahreshauptversammlung SVC
28 04 2018
08:00 - 23:00
evtl. Feier
27 05 2018
15:00 - 23:00
Saisonabschlussfeier
01 06 2018
08:00 - 23:00
Bürgerhandballturnier
01 06 2018
08:00 - 23:00
Bürgerhandballturnier