SVC Header 1

JSG Niedertiefenbach/Dehrn - JSG Goldener Grund  3:3 (3:2)

Die A Junioren der JSG Goldener Grund konnten sich den Meistertitel in der Kreisklasse Limburg/Weilburg bereits am vorletzten Spieltag sichern. Die Elf unter Trainer Marc Günther holte in einer spannenden Partie den nötigen Auswärtspunkt bei der JSG Niedertiefenbach/Dehrn.

Max war es, der die Gäste schon in der 7. Spielminute in Front schoss. Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer, denn nur 3 Minuten später gelang Niedertiefenbach der Ausgleich. In einer ereignisreichen 1. Hälfte sollten noch 3 weitere Treffer fallen. Zunächst war es Leon, der die Mannen aus dem Goldenen Grund wieder in Führung brachte, ehe nun die Heimelf mit einem Doppelschlag auf 3:2 stellen konnte. So ging es mit einem knappen Rückstand in die Kabinen.

Nach dem Pausentee wurde das Spiel etwas umkämpfter und hitziger. Beide Mannschaften erspielten sich nun mehrere gute Torgelegenheiten, doch der letzte Treffer des Abends sollte wiederum Max glücken. Nach einem Torwartfehler des Heimtorhüters konnte der Stürmer der JSG Golder Grund zum viel umjubelnden 3:3 einschieben. Dank einer kämpferisch starken Leistung der ganzen Mannschaft rettete man den so wichtigen Punkt über die Zeit und konnte nach dem Abpfiff die Meisterschaft feiern.

Den A Junioren der JSG Goldener Grund bestehend aus den Spielern von SV Bad Camberg, SG Taunus und dem FSV Würges gelang es die Saison ungeschlagen zu beenden. Man musste lediglich ein Remis hinnehmen. Alle anderen Spiele konnten die Nachwuchskicker für sich entscheiden.

Ein toller Erfolg für das neugebildete A-Junioren-Team der  JSG Goldener Grund, mit dem man sicherlich selbstbewusst auf die nächste Saison blicken kann, auch weil aus den ebenfalls erfolgreichen B-Junioren weitere gute Spieler in die Mannschaft von Trainer Marc Günther nachrücken werden. Jetzt heißt es aber erst einmal den Erfolg geniessen.     

JSG GoldenerGrund A Meister 1718

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Termine

09 07 2018
18:30 - 23:00
Handball Lehrgang
18 07 2018
18:00 - 19:30
Foto Shooting Sammelfieber
17 08 2018
08:00 - 23:00
Polterabend