SVC Header 1

JSG LindenholzhausenEschhofenLinter - JSG Goldener Grund   2:3 (1:3)

Die JSG rüstete kürzlich die A- Junioren mit freundlicher Unterstützung der AVIA Tankstelle Klaus Hammerl in Niederselters mit neuen Präsentationsjacken aus, um ein einheitliches Auftreten der Mannschaft auch jenseits des Fußballplatzes  gewährleisten zu können.

JSG GoldenerGrund A 1718 1

Beim Auswärtsspiel in Lindenholzhausen war auch auf dem Platz mannschaftliche Geschlossenheit gefragt. Nachdem man bereits nach nur 5 Spielminuten durch 2 sehenswerte Treffer von Tilman Butz in Front lag und alles nach einem sicheren Auswärtssieg aussah, folgten 85 Minuten harte Arbeit für die Jungs aus dem Goldenen Grund. Denn die Heimmannschaft steckte nicht auf und kam noch vor der Halbzeitpause zum verdienten Anschlusstreffer.

Es war wiederum Tilman Butz, der den alten 2 Tore Abstand für die Elf von Trainer Marc Günther wieder herstellten konnte. Im zweiten Spielabschnitt war Lindenholzhausen nun deutlich stärker und konnte abermals den Anschlusstreffer erzielen. In der Schlussphase entwickelte sich eine hart umkämpfte Partie mit zahlreichen Chancen für die Gastgeber, aber dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem starken Schlussmann Sebastian Berninger konnte man 3 Punkte aus Lindenholzhausen entführen und steht nun zumindest über die Spielfreie Zeit der Osterferien auf dem 1. Platz.

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Termine

10 08 2019
15:00 - 23:00
Feier
17 08 2019
00:00
Feier
24 08 2019
00:00
Feier