SVC Header 1

SVC II - TUS Staffel II  6:2 (4:1)

Die zweite Mannschaft des SVC ging sicher nicht als Außenseiter in die Begegnung im Kreispokal gegen den Gast aus Staffel und das zeigte sie dann auch, vor allem in der ersten Halbzeit. Und es war alles dabei: Gut herausgespielte Möglichkeiten im Minutentakt, ein Kopfball an die Latte, ein verschossener Elfmeter und natürlich auch Tore. Zunächst aber ging der Gast mit seiner ersten und auch einzigen ernsthafteren Torannäherung vor der Pause in Führung, als ein schnell ausgeführter Freistoß die SVC-Abwehr auf dem falschen Fuss erwischte. Ein Hattrick von Joscha Wehrmann rückte die Verhältnisse auf dem Platz aber schnell wieder zurecht und Nicolas Möhring erhöhte bis zur Pause auf 4:1.

Nach dem Wechsel ging es erst einmal so weiter und Erik Vardanjan legte zum 5:1 nach. Die nächsten Minuten gehörten dann aber dem Gast, ob nun wegen zunehmender Nachlässigkeit im SVC-Spiel oder aufgrund einer eigenen Leistungssteigerung, weiß man nicht so genau, vemutlich aber beides. Auf jeden Fall zeichnete sich der bis dahin praktisch beschäftigungslose Florian Riedel im SVC-Tor gleich mehrfach aus, musste aber doch noch einen zweiten Gegentreffer hinnehmen. Erst in der Schlussphase kam die Überlegenheit des SVC zurück und Nicolas Möhring sorgte für den Endstand.

Warum es bei diesem Spielstand in den letzten Minuten noch zu der einen oder anderen intensiven Diskussionsrunde kam, bleibt wohl ein Geheimnis der Beteiligten. Die Anzahl an gelben Karten wegen Meckerns war in diesem Spiel jedenfalls überdurchschnittlich.      

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Termine

24 04 2024
16:30 - 23:00
Leichtathletik TG
02 05 2024
19:00 - 23:00
Stammtisch Kerbeverein
03 05 2024
00:00
Feier
26 05 2024
12:00 - 23:00
Saisonabschluss Senioren
29 05 2024
16:30 - 23:00
Leichtathletik TG