SVC Header 1

SC Dombach - SV Bad Camberg

Donnerstag, 8.6.2017, 19:00, in Dombach

So in etwa  lässt sich die Situation zwischen den beiden Relegationsspielen auf den Punkt bringen. Denn nach dem 1:1 im Hinspiel in Bad Camberg steht am kommenden Donnerstag nun der endgültig letzte Akt um den Verbleib bzw. den Aufstieg in die A-Liga an. Und wer sein Ziel erreichen will, muss gewinnen und sei es in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen, wobei sich Mutmaßungen über das schlussendliche Ergebnis - siehe obige Redewendung - extrem schwierig gestalten.

Der SVC hat es im Hinspiel - und da vor allem in der 2. Halbzeit - nicht geschafft, sein erfolgreiches Offensivspiel aus vielen Begegnungen der Punkterunde auf den Platz zu bringen. Insbesondere das präzise Passspiel aus Abwehr und Mittelfeld auf die schnellen Spitzen, gerade auch über die Außen, hat nicht funktioniert und wurde von zu vielen langen und hohen Bällen abgelöst, die deutlich leichter zu verteidigen waren. Man traf allerdings auch auf einen Gegner, der zwar in der Offensive wenig zustande brachte, aber kämpferisch alles was er hatte hineinwarf, kompakt stand und geschickt verteidigte. 

Aber das weiß die Mannschaft um Carlo Schott und Marc Blazquez selbst viel besser und man kann davon ausgehen, dass sie ihre Lehren daraus ziehen und hochkonzentriert in dieses Endspiel gehen wird, in dem man weiterhin alle Möglichkeiten hat, die herausragende Saison zusätzlich zu krönen.

Nachfolgend noch einige Fotos aus dem ersten Relegationsspiel, die uns SVC-Ehrenmitglied Herbert Menzel freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

SVCRelegation17 1

SVCRelegation17 2

SVCRelegation17 3

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Termine

03 05 2024
00:00
Feier
26 05 2024
12:00 - 23:00
Saisonabschluss Senioren
29 05 2024
16:30 - 23:00
Leichtathletik TG
08 06 2024
08:00 - 11:00
Saisonabschluss/Turnier D-Junioren
08 06 2024
08:00 - 11:00
Saisonabschluss/Turnier D-Junioren